Torhüter Leon Löffler parierte zwei Elfmeter!

Am fünften Spieltag war der ESV Freiburg zu Gast im Sandgrüble. Beide Mannschaften noch ohne Niederlage in der laufenden Runde. Kapitän Thomas Wolf zurück in der Startelf. Das Spiel begann gut für die Heimelf. Bei einem Freistoß, geschossen von Heiko Hettich, in der zweiten Minute verlängerte Maurizio Maggiore per Kopf. Der Ball flog über den Torhüter ins Netz zum 1:0 für Gündlingen. Nur zwei Minuten später gibt Schiedsrichter Arno Schorer Strafstoß für die Gastmannschaft. Modou Camara

trat an und Leon Löffler parierte, weiterhin 1:0 für die Heimmannschaft. Und trotz des schlechten Starts drückte der ESV. Ihre schnellen Offensivspieler beschäftigten die Gündlinger Defensive. Gündlingen etwas durch den Wind. Dann in der 28. Spielminute wieder Elfmeter für den ESV. Edewaldo Hodo tritt an und Leon Löffler parierte zum zweiten Mal! Aber ESV drückte weiterhin und belohnte ihre Bemühungen, Baboucarr Mboge mit dem Ausgleich in der 38. Spielminute. Es ging dann mit diesem Ergebnis in die Pause. Ein schmeichelhaftes 1:1 für Gündlingen dank Torwartriese Leon Löffler.
Auch die zweite Hälfte war hitzig und der ESV bissiger, giftiger, besser. Das änderte sich erst in der 80. Spielminute als Torschütze Baboucarr Mboge mit Gelb/Rot vom Platz musste. Doch am Ergebnis änderte sich nichts mehr. 
Ein glücklicher Punkt für Gündlingen und damit beide Mannschaften weiterhin ohne Niederlage in der laufenden Runde. Als Tabellen Zweiter spielt Gündlingen kommendes Wochenende bereits um 11:00 Uhr in Freiburg St. Georgen gegen die Zweite Mannschaft.

Kader:
Leon Löffler, Matthias Russo, Tim Wichmann, Leon Buczilowski, Heiko Hettich, Thomas Wolf, Marc Knobel, Maurizio Maggiore, Sebastian Wichmann, Dennis Bürkner, Philipp Salenbacher, Simon Lebsak, Kevin Durr, Guiseppe Paletta, Daniel Schätzle

Ergebnisse:
SV Gündlingen – ESV Freiburg 1:1 (1:1)
SV Gündlingen II– ESV Freiburg 4:3 (2:1)

Vorschau:
Sonntag 17.09.2017
11:00 Uhr Freiburg St.Georgen II - SV Gündlingen
SV Gündlingen II – Spielfrei

Sponsoren

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com