Vereinsnews

Die Fußballabteilung des SV Gündlingen hat am 16.07.17 sein zweites Straßenturnier mit 6 Mannschaften durchgeführt. Wie bereits im letzten Jahr standen sich „Zum Härdle" und die „Rimsingerstraße" im Finale gegenüber. Nach einem 2:2 in der regulären Spielzeit konnte sich die Rimsingerstraße im Neunmeterschießen gegen den Vorjahressieger durchsetzen und das Gündlinger Straßenturnier 2017 gewinnen.

Der SV Gündlingen hat am vergangenen Wochenende sein erstes Testspiel gegen den AC Milan Waldkirch unentschieden gespielt. Es endete 3:3 mit den Torschützen Matthias Russo, Guiseppe Paletta und Neuzugang Maurizio Maggiore.
Zudem hat seit dem 07.07. das Clubheim wieder geöffnet. Die Eröffnungsparty war ein voll Treffer und wir wünschen für die Zukunft viel Erfolg.

Am Freitag den 07.07.2017 wird die Sportsbar des SV Gündlingen wieder eröffnet. Natürlich sind alle herzlich eingeladen bei der Eröffnung dabei zu sein.

Fassanstich ist um 17:00 Uhr. 

Unsere Aktiven bestreiten ihr nächstes Vorbereitungsspiel am

Sonntag 09.07.17 um 18:00Uhr

im Sandgrüble gegen den AC Milan Waldkirch

Wie lautet euer Fazit nach der ersten Saisonhälfte? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?

Aufgrund einiger verletzter Spieler und auch langzeitverletzten Spielern sind wir mit der Ausbeute bisher zufrieden. Wir haben im Sommer mit unserem neuen Trainer Matthias Russo den Umbruch weiter vorgesetzt und sind spielerisch deutlich weiter wie zu Beginn der Saison. Konkretes Ziel war es die Mannschaft so weiter zu entwickeln das wieder ansehnlicher Fussball gespielt wird und wir uns zunächst unter den ersten 9 festsetzen. In der Rückrunde ist aber noch viel Luft nach oben

Sponsoren

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com